blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
TOM ist verzweifelt. Seine Freundin KATHRIN hat ihn raus geschmissen, damit er sich endlich auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung macht. Doch schon bei der ersten Besichtigung merkt Tom, dass er als studentischer Single nicht viel zu bieten hat. Als er auf NOLA trifft, die ihn kurzum als ihren Verlobten ausgibt, fassen die beiden einen Plan. Sie suchen gemeinsam als „Paar“ - eine Wohnung für Nola und eine für Tom und Kathrin. Als die beiden endlich eine tolle Wohnung gefunden haben und sich beim Feiern näher gekommen sind, taucht Kathrin wieder auf und das Chaos ist perfekt...

Eine kurze, turbulente Komödie mit Screwball-Elementen über eine fast unmögliche Wohnungssuche in München.